Musikgesellschaft Möriken-Wildegg

Musikgesellschaft Möriken-Wildegg

Aargauer Jugendmusiktag 30. Juni Möriken-Wildegg - jugendmusiktag2019.ch

Jugendfest mit Kantonalem Jugendmusiktag

Vom 28. bis 30. Juni feierte die Kreisschule Chestenberg das erste gemeinsame Jugendfest in Möriken-Wildegg. Der Festplatz wurde mit verschiedenen Beizlis gemütlich ausgeschmückt und mit diversen Aktivitäten belebt. Mit zahlreichen Besuchern entstand bis in die späten Abendstunden eine äusserst gemütliche Atmosphäre. Die Eröffnung am Freitag mit dem traditionellen Zapfenstreich und der Festumzug mit allen Schülern der Kreisschule Chestenberg, der Behördenvertreter und zahlreichen Musikvereinen der Region bildeten sicherlich die Höhepunkte des Festes.

Zusätzlich führten wir am Sonntag den Kantonalen Jugendmusiktag durch. Mit hochstehenden Konzertvorträgen im Gemeindesaal und dem attraktiven Paradewettbewerb konnten die über vierhundert teilnehmenden Jugendlichen vollends Begeistern.

Das ganze Wochenende war ein voller Erfolg, auch wegen dem schweisstreibend schönen Wetter.

zur Bildergalerie >>>