Musikgesellschaft Möriken-Wildegg

Musikgesellschaft Möriken-Wildegg

Familienkonzert vom 1. März 2020

Die JugendbÄnd Chestenberg und die Musikgesellschaft Möriken-Wildegg präsentieren mit den Tambouren und den Majoretten das Familienkonzert 2020.

Wir spielen bekannte Melodien für junge Musikliebhaber von heute (und auch für jene, die schon vor einiger Zeit jung waren...).
Anschliessend an das Konzert besteht auch die Möglichkeit die verschiedenen Instrumente auszuprobieren.

zum Flyer>>>

Frohes neues Jahr!

Die Musikgesellschaft wünscht ihnen ein erfolgreiches und zufriedenes neues Jahr!

Schnupperprobe 27. August 19:30 Uhr

Wie wäre es, einmal zusammen mit der MG Möriken-Wildegg zu musizieren oder mit zu erleben wie eine Musikprobe abläuft? - Also nichts wie hin zur öffentlichen Schnupperprobe!

Es besteht die Möglichkeit aktiv mitzumusizieren. Darum wer hat: Unbedingt Instrument mitnehmen (Notenmaterial steht bereit). - Wir freuen uns!

 

Flyer>>>