Musikgesellschaft Möriken-Wildegg

NeuuniformierungSpende

Rückblick Jubilaren- und Familienkonzert

Am Sonntag, 30.03.2014 lud die Musikgesellschaft Möriken-Wildegg zum dritten Familienkonzert im Gemeindesaal Möriken-Wildegg ein. Nach einem extra auf die Kinder zugeschnittenen Programm mit abwechslungsreicher Moderation, konnten die Kinder die zahlreichen Instrumente selber ausprobieren.

 

Am Nachmittag wurden durch die Musikgesellschaft Möriken-Wildegg alle Einwohnerinnen und Einwohner von Möriken-Wildegg zum traditionellen Jubilarenkonzert eingeladen. Dass das Konzert geschätzt wird, zeigte der grosse Publikumsaufmarsch. Mit einem abwechslungsreichen Konzertprogramm unterhielt die Musikgesellschaft Möriken-Wildegg, die neu unter der Leitung von Markus Fankhauser steht, die Jubilarinnen und Jubilaren. Unter dem Publikum durften 6 Personen ein kleines Präsent überreicht werden, die dieses Jahr ihren 90. oder gar 95. Geburtstag feiern. Auch unter dem Publikum war die älteste aber noch sehr rüstige Einwohnerin der Gemeinde. Auch der zweite Teil des Nachmittags fand durch den Kaffee und Kuchen grossen Zuspruch. Es entstand manch ein interessantes Gespräch und auch einige Anekdoten aus früheren Zeiten wurden immer wieder gerne ausgetauscht.