Musikgesellschaft Möriken-Wildegg

NeuuniformierungSpende

Beizlifest 725 Jahre Dorfjubiläum 30.06. und 1.7.2017

Getränkeausschank war die Aufgabe des Musikvereins am Beizlifest zum Dorfjubiläum auf dem Yul-Brynner-Platz. Mit einem Zelt, einer Theke, dem Kühlwagen und einem Bierzapfhanen wurden wir dem Auftrag gerecht. Mit einem Bier-Bauchladen und einer Getränkegarette versorgten wir die Gäste auf Platz. Glücklicherweise hielt sich das Wetter weitgehend trocken, wenn auch eher frisch. Dadurch war der Anlass ausserordentlich gut besucht. Ebenfalls ein Magnet waren am Freitag sicherlich die Popkonzerte des AKB-Roadrunners, die bis in die späte Nacht über den Platz fegten.

Samstag war dann ein Tag für die ganze Familie, mit Hüpfkirche, Ballonkünstlerin, Glitzertattoos und Aufführungen der Tanzgruppe Polysportiva und der Musikgesellschaft mit Tambouren und Majoretten, unterstützt durch das Jugendensemble. Gleichzeitig wurde der schnellste Möriker-Wildegger gesucht und gefunden. Der Abend schloss mit dem Dixieland-und Swingkonzert der Jazz-Crackers. Wer jetzt noch immer nicht genug hatte, konnte weiterhin die Stimmung in der Bar geniessen.

zur Bildergalerie >>>