Musikgesellschaft Möriken-Wildegg

NeuuniformierungSpende

Niederlenz feierte 725 Jahre und die Musikgesellschaft Möriken-Wildegg war eingeladen.

Wie es sich für eine Musikgesellschaft gehört, gratulierte der Verein selbstverständlich musikalisch mit einem Konzert auf der Dorfplatzbühne. Verstärkt durch die Musikschüler/innen aus Möriken-Wildegg und Niederlenz vermochte der Verein die Bühne bis in die hintersten Ecken ausfüllen. Ebenfalls mit dabei waren die Majoretten, welche vor der Bühne für ihre Darbietungen Platz fanden. Aufgelockert durch die Tambouren durfte die Musikgesellschaft das Festpublikum eine Stunde lang mit einem abwechslungsreichen Programm unterhalten.

Danach mischten sich die Mitglieder noch bis in die Abendstunden ins Festgetümmel.

Vielen herzlichen Dank an Niederlenz für das gelungene Fest und dass die Musikgesellschaft Möriken-Wildegg mit dabei sein durfte.

Hier gehts zur Bildergalerie>>>